Grafik / Webdesign

Meine Leistungen

Zu meinen Leistungen gehören die Erstellung von Logos, Flyer, Falz-Flyer, Broschüren, Geschäftspapiere und vielem mehr.

Ebenso erstelle ich Webseiten mit dem leistungsstarken CMS System WordPress. Es ist schnell, anpassungsfähig und bedienerfreundlich, so dass Du nach einer gründlichen Einarbeitung die Inhalte selber pflegen kannst – sofern Du das möchtest. Möchtest Du jedoch danach komplett unabhängig sein und bist nicht so der „Tech-Mensch“, dann empfehle ich eher ein Baukastensystem. Hier ist es ganz wichtig, sich klar zu sein wohin die Reise geht – lass uns darüber sprechen – wir finden die passende Lösung für Dich.

Was kostet mich das…

…ist eine der ersten Fragen, die sich ein Interessent stellt.
Die Kosten sind natürlich abhängig von den Anforderungen an die Website sowie an die grafischen Arbeiten.
Je umfangreicher und individueller eine Seite sein soll, umso höher ist der Aufwand und somit auch die Kosten.
Ein Erstgespräch schafft Klarheit um eine grobe Einschätzung der Kosten mitzuteilen.
Ein genaues Angebot ist erst nach Klärung aller Anforderungspunkte möglich, die Du an Deine Website und an das Grafikdesign stellst.

kurz und knapp

Grafik

Printmedien

Logo + favicon
Flyer – Falzflyer,
Briefpapier, Visitenkarten
Innen-/Außenschilder
und vieles mehr
Einbindung von Logo und Briefformular in Deine Office-Dateien (Word/Excel)

Webdesign

responsiver Webauftritt

mit dem CMS System WordPress
Premium Theme GP oder Astra
– alternativ Baukastensystem –
Unterstützung bei der Domain- und Providerwahl sowie bei der Suchmaschinenoptimierung

Aquarell

von der Linie zur Form

nach Wunsch Anfertigung von
Grußkarten vor allem zu besonderen Anlässen, Geschenkskarten,
Einladungskarten

ZITAT

„Dinge weglassen, die nicht so wichtig sind. So wird die Information verstärkt.“

Anton Stankowski, Designer

Fotografie

Bilddatenbank oder Fotograf?

Falls Du tolle Fotos hast, bevorzuge ich diese in der Regel immer.
Alternativ können wir aber auf professionelle Bilddatenbanken zugreifen.
Auf Wunsch greife ich insbesondere bei Porträt-/ Teamfotos zu meiner Kamera. Aber natürlich gibt es auch die Möglichkeit einen Fotografen zu beauftragen.

Wir finden die perfekten Fotos für Ihre Website.