„maltreff“ im Allgäu

Malen im Freien

In Pfronten und Umgebung

Liebe Malfreunde von maltreff.de,
Meine Homepage „maltreff.de“ Treffpunkt für Maler & Interessierte hat hier ein neues Zuhause gefunden.
Die Aktion maltreff.de – Treffpunkt für Maler & Interessierte – habe ich vor vielen Jahren ins Leben gerufen und Treffen zum gemeinsamen Malen im Sommer organisiert, nach dem Motto „Maler malen einsam ? – nicht bei uns“.
Im Freien zu malen ist eine große Herausforderung und ein Erlebnis zugleich.
Die neuen Termine mit neuem Konzept befindet sich in der Planung und werden zeitnah veröffentlich.
Ich freue mich auf einen kreativen Sommer.

Indoor
Pinselset Malkurs

Indoor-Malkurse befinden sich in Klärung/Planung.

  • Aquarell Basic
    weniger ist mehr – aber nicht beim Wasser
    Vermittlung von Basiswissen Papier & Farben & Pinsel
    Kurzlektüre – Zeichnen – Perspektivenlehre
    Einführung in die verschiedenen Aquarelltechniken wie Trockentechnik, Verlaufstechnik, Nass-in-Nasstechnik